Für eine Tonaufnahme, muss zuerst das Garageband vorbereitet werden und entschlakt werden. Diese Schritte erklären wir hier.
Wenn du eine Aufnahme gemacht hast, dann ist jedes Ton-Dokument ein Block auf der Tonspur, den du markieren, verschieben, kopieren oder löschen kannst.
Ein Ton-Dokument kannst du auch schneiden, das heisst den Anfang oder Schluss abschneiden. Drücke auf den entsprechenden Schalter und ziehe den Block zusammen.
Es ist auch möglich, ein Ton-Dokument dauernd zu wiederholen und so ein Looping zu machen. Tippe auf den entsprechenden Schalter.